Uncategorized

Unerwarteter Harter Sex mit meiner Stieftochter Ja

Unerwarteter Harter Sex mit meiner Stieftochter Ja
Mittwoch Abend

ZU UNS:
ich 43 Jahre alt 186 cm groß,17×5.5 cm geile Vorlieben wie meine Frau
Sandra 172 cm groß sehr schlank großer Busen,fester Po,immer Rasiert und immer Geil,48 Jahre alt ihr Fetisch alles was Spaß macht,
High Heels, Strapse, Dildos, Anal,NS, Gruppen Sex usw….)
Jassy 21 Jahre Jung , Top Figur, 48 kg, 169 cm groß,
sexuelle Vorlieben hatten wir bis zu dem gewissen Tag noch keine Ahnung.

Jassy so Heist meine Stieftochter im Spitznamen kam zu uns nach Haus,
sie hatte gerade mit ihrem Freund Schluß gemacht,
dem nach 2,5 Jahren Beziehung einfällt das es für eine feste Beziehung (Wohnung,Kind etc…) noch zu jung wäre, so ein arsch.

Da meine Frau Sandra meinte, wir sind immer für dich da!
Tauchte sie nun an dem besagten Mittwoch Abend auf,also ich mußte feststellen das sie ein sehr Hübsches ding ist,zwar etwas dünn für meine Vorstellung,
aber Lange Beine,knackiger Po und kleine Apfelsinen Brüste ( 70C), Sie hatte wie meistens eine von Ihren Leggins im Jeans Look an,

eigentlich wollten wir uns einen gemütlichen Abend machen,aber wird wohl nix,
wieder mit dicken Eiern ins Bett super.

Wir umarmten sie Herzlichst und versuchten gleich sie zu Trösten,
sie fing an zu erzählen wie alles soweit kommen konnte,in der zwischen Zeit holte ich uns einen Süßen Wein und goss uns ein,jassy trank das glas mit einem schluck leer und meinte boah das hab ich gebraucht.
ich goss ihr nach und ihr Reden und erzählen wollte gar nicht aufhöhren,
auf einmal sagte sie,ihr ex meinte sie wäre zu Prüde beim Sex ich mußte erst mal schlucken,aber da wir ja nichts und niemanden abgeneigt sind fragte meine Frau um was es den genau ginge?
und so fing sie an zu erzählen:

ihr ex wollte mal Sex im Freibad,aber sie meinte da wären ihr zu viele die was mit bekommen könnten oder er wollte mal das sie ihm im auto einen bläst auch das machte sie nicht mit
anal mag sie auch nicht weil es ja weh tut,
dann erzählte sie wie sie sich aufreizend anzog um ihn zu verführen,aber dann war ihm seine X-Box wichtiger usw……

wir hatten mittlerweile die 2 Flasche leer,aber Jassy war dafür gut voll und ungehemmter
schaute meine Frau an und fragte so ?
Mama du Hast doch einen Dildo oder?
Sandra schaute mich an und meinte ja nicht nur einen warum??

Bitte Mama bring mir AnalSex bei,das ich den nächsten Mann nicht enttäusche,
jetzt schaute ich
Sandra an und meinte ja mach ruhig ist ja deine Tochter,ich geh derweil in den Hobbyraum.

Jassy schaute mich an und meinte,
neee PAPS du bleibst da,vllt brauch ich dann noch einen Mann der es mir hart besorgt und aus mir eine willenlose jungschlampe macht,ich schluckte wieder und fragte ist das dein ernst?

ohne zu Antworten griff sie mir in Den Schritt und fing an meinen schon leicht harten zu streicheln und zu massieren,uff war das geil
wie oft hatte ich davon geträumt
und jetzt wurde es war !

Ich zog meine Hose aus samt Shorts und lies meinen Schwanz in freie,sie staunte nicht schlecht und fing an ihn zu wichsen,
ihre zZnge leckte meinen ganzen schaft,
leckte meine prall dunkle Eichel und spielte mit ihrer Zunge an meiner Nille,oh wie ich das liebe !!

wie es weitergeht im nächsten kapitel,
aber nur wenn ihr es wollt !!!

Bunlar da hoşunuza gidebilir...

Bir cevap yazın

E-posta hesabınız yayımlanmayacak. Gerekli alanlar * ile işaretlenmişlerdir